Drei mal Bronze bei Deutscher Meisterschaft

Starke Teamleistung der KSC Sportler
9. Juni 2024, Erfurt
Ben Swidersky, Finley Becker und Mariel Weiler auf dem Siegerpodest bei der Deutschen Karate Meisterschaft in Erfurt
Vier Teilnehmer des KSC Karate Team hatten sich für die Deutschen Meisterschaften der Altersklassen U16, U18 und U21 qualifiziert. Alle vier zeigten sehr gute Leistungen an diesem Tag.



-min.jpg)





.jpg)



-min-(1).jpg)


.jpg)

