Ja, ist denn schon Weihnachten?

Naja, noch nicht ganz, aber wir sehen schon überall Weihnachtsmänner, Stollen, Lebkuchen und Dekomaterial. Diese Woche wurden auch schon die Sterne in der Fußgängerzone Neuwieds montiert.
Aber warum ich das Foto heute schon poste: Einige von Euch kennen es jetzt schon und haben es bestimmt zu Hause. Denn es schmückt den Adventskalender vom Lions Club dieses Jahr – den der Club im Herbst sogar direkt vor Ort am Schloss Engers präsentiert hat, was für eine geniale Idee! Welch eine Ehre und ganz lieben Dank für diesen schönen Support.
Und wie die meisten wissen, dieser Kalender ist jedes Jahr ruckzuck ausverkauft. Die Sparkasse in Neuwied hat schon keine mehr. Aber zum Beispiel in der Tourist-Info oder bei Thalia in Neuwied bekommt Ihr noch welche.



















