Licht und Schatten am Aubach: Ein Sommergruß aus Oberbieber

Guten Morgen, zusammen
endlich habe ich es mal geschafft, von diesem Teil von Oberbieber ein Foto zu machen - so schön, mit dem Aubach und den wunderschönen Blumen am Geländer und auch sonst. Die Kirche ein wenig versteckt, scheint sie fast mit dem Gebäude davor zu verschmelzen.
Und irgendwie haben die Stufen am Bach, die man im Bild nicht sieht auch etwas, fast was Nostalgisches, aber auf jeden Fall etwas Praktisches.



















