Tolles Konzert mit SING ON in der Marktkirche

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich Euch ausführlich schreiben, wie schön das Konzert war und wie viele tolle Ideen umgesetzt wurden. Aber ehrlich gesagt: Es ist einfach zu heiß zum Denken, und es ist nicht wirklich Besserung in Sicht.
Deswegen gibt es heute einfach nur ein paar Impressionen und die ehrliche Empfehlung, sich das nächste Konzert nicht entgehen zu lassen, das vor Weihnachten geplant ist.
Folgt SING ON am besten auf ihren Kanälen:




.jpg)



-Sparkasse-Westerwald-Sieg.jpg)

