Der Alltag hat uns schon wieder eingeholt

Der Alltag hat uns schon wieder eingeholt, das Warten auf das neue Wochenende hat schon begonnen.
Vielleicht hilft ein kurzes Rückbesinnen auf das schöne letzte Wochenende mit den Markttagen, die Woche zu meistern, denn am nächsten Wochenende ist jetzt wirklich Herbst angesagt, und bald werden wir wohl auch die Heizungen anschalten müssen.
Genießen wir also noch die Sonne und die Wärme, solange sie da ist.














Die bekannte Fotografin Elke Doebbeler stellt als erste Künstlerin im Innnenstadtlabor aus, und zeigt dort ihre Impressionen auf Neuwied.

