Tri3o gibt Gratis-Konzert im Paradiesgarten

Am kommenden Sonntag, 5. Juli, lädt die Koblenzer Gartenkultur wieder zu einem kostenfreien Open-Air-Konzert in den Paradiesgarten an der Basilika St. Kastor ein. Von 15 bis 16 Uhr präsentiert die Koblenzer Akustikformation Tri3o Arrangements bekannter und weniger bekannter Songs aus den Bereichen Pop und Jazz – in einer außergewöhnlichen Besetzung.
Mit Tobias Jacobs am Flügelhorn, Marcus Junglas am Baritonsaxophon und Christian Kussmann am Kontrabass verleiht das Trio den ausgewählten Stücken einen kammermusikalischen Charakter. Die besondere Instrumentierung sorgt für neue Klangfarben und überraschende Interpretationen.
Vor der malerischen Kulisse des Wasserbeckens im Paradiesgarten bietet das Konzert den idealen Rahmen für einen entspannten Sonntagnachmittag im Grünen.
















