Landrat vereidigt weiteren Organisatorischen Leiter

Dennis Enders neu in der Runde der Organisatorischen Leiter und Leitenden Notärzte – ausgewiesener Katastrophenschutz-Experte
Kreis Neuwied. - Foto: Volker Lemgen / Brand- und Katastrophenschutz Landkreis Neuwied
Personelle Verstärkung dient der Effektivität und ist stets entsprechend willkommen. Erst recht im Krisenfällen, wenn der Zivil- und Katastrophenschutz des Landkreises Neuwied gefragt ist. Umso wichtiger, dass Landrat Achim Hallerbach im Katastrophenschutzzentrum des Landkreises mit Dennis Enders nunmehr einen weiteren Organisatorischen Leiter für den Landkreis Neuwied ernannt hat.
„Dass wir einen derart kompetenten Fachmann für diese bedeutende Aufgabe gewinnen konnten, freut mich ebenso wie die Runde der Kolleginnen und Kollegen vom Brand- und Katastrophenschutz, die Dennis Enders herzlich in ihren Reihen aufgenommen haben“, sieht Landrat Achim Hallerbach der Zusammenarbeit zuversichtlich entgegen.














