Blended Colors nennt Karlheinz Kroke  seine Ausstellung, die vom 03. März bis zum 28.04.2024 im Innenstadtlabor Neuwied zu sehen ist. Und zu jedem Bild gibt es das passende Lied dazu. Manche seiner Kunstwerke sind von Songs aus der Rockmusik inspiriert, andere wieder durch Eindrücke fremder Landschaften und Farben.
Ganz besonders interessant wird es, wenn der Künstler selbst anwesend ist, und etwas zu seinen Bildern und der dazugehörigen Musik erzählt. Man kann ihn samstags und sonntags von 14 bis 18 Uhr im Innenstadtlabor antreffen.

Näherin Ema Würsch-Lyko und Künslter Karlheinz Kroke beleben zurzeit das Innenstadtlabor Neuwied

Ebenfalls mit dabei ist die leidenschaftliche Näherin Ema Würsch-Lyko mit ihren handgefertigten Werken wie Kissen, Gardinen, Beutel und vieles mehr. Eine unheimlich liebe Frau, die viel zu erzählen weiß.
Ab Donnerstag dann füllt sich auch die obere Etage wieder mit künstlerischen Leben.

Hier zeigen Teilnehmer des von Karin Nemes geleiteten Maltreffs "Malen und mehr"  ausgewählte Arbeiten. Frau Nemes wird immer mittwochs und donnerstags von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr persönlich vor Ort sein.
Öffnungszeiten des Innenstadtlabors:
Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr, Samstag von 10 bis 14 Uhr,
samstags und sonntags von 14 bis 18 Uhr ist der Künstler Karlheinz Kroke anwesend.

Interessierte können sich auch gerne weiterhin für das Innenstadtlabor bewerben. Mehr dazu unter: https://www.neuwied.de/innenstadtlabor