
Koblenzer Innenstadt wird vom 17. bis 19. April zum Schaufenster des Handwerks
KOBLENZ. Die Handwerksmesse Koblenz verwandelt das Stadtzentrum vom 17. bis 19. April zur Bühne des regionalen Handwerks und rückt Innovation, Qualität und Karriere in den Mittelpunkt. Geplant sind thematische Ausstellungsinseln, Pop-up-Werkstätten, Genussbereiche und Formate, die Handwerk sichtbar und erlebbar machen. Das neue Messekonzept der Handwerkskammer Koblenz, der Stadt Koblenz sowie der Messe- und Event-Spezialisten der Firma Koenitz zeigt handwerkliche Leistungen dort, wo die Menschen sind, und nutzt die Innenstadt als lebendigen Schauplatz.
Schon jetzt ist die Messe gut gebucht. Rund die Hälfte der Flächen ist bereits vergeben. Handwerksbetriebe, Zulieferer, handwerksnahe Unternehmen und Institutionen haben weiterhin die Möglichkeit, sich für die verfügbaren Standplätze anzumelden und sich attraktive Ausstellungsflächen zu sichern.
Die Anmeldung erfolgt online unter www.koenitz-ausstellungen.de

Handwerksmesse Koblenz gut gebucht: Interessierte Handwerksbetriebe, Zulieferer, handwerksnahe Unternehmen und Institutionen können sich für die gefragten Ausstellungsflächen anmelden und rechtzeitig ihren Standplatz sichern.

