Expertenteam des Kemperhof informiert werdende Eltern am Mittwoch, 20. August

KOBLENZ. Individuelle Geburtsmöglichkeiten, integrative Wochenpflege, Daddy-In und eine 24-stündige kinderärztliche Versorgung – die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe des Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein, Kemperhof, bietet werdenden Eltern ein ganzheitliches Betreuungskonzept an. Dieses stellt Chefarzt Dr. med. Arno Franzen gemeinsam mit seinem Team zukünftigen Mamis und Papis im Rahmen eines Infoabends am Mittwoch, 20. August, vor. Die Experten vermitteln ab 18 Uhr im Konferenzzentrum des Kemperhof alles Wissenswerte rund um Schwangerschaft und Geburt und beantworten individuelle Fragen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 
Wer am 20. August keine Zeit hat, kann sich bereits den nächsten Termin am Mittwoch, 24. September, vormerken. Diese und weitere Termine und Informationen zum Angebot für die Zeit vor, während und nach der Geburt finden werdende Eltern auch online unter www.familienstark.de. 
Unter anderem haben Interessierte die Möglichkeit, sich am Dienstag, 26. August, ab 17 Uhr online über die Möglichkeiten der modernen Anästhesie zur Linderung von Schmerzen rund um die Geburt zu informieren. Die Teilnahme an diesem Online-Angebot ist kostenfrei nach rechtzeitiger Anmeldung per E-Mail an veranstatlungen@gk.de möglich.