Große Resonanz beim Netzwerktreffen auf Schloss ArenfelsNeuwied.

(Fotograf: Elias Bula ) - Auf große Resonanz stieß die Einladung des Jungen Unternehmernetzwerks Neuwied: Rund 70 junge Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region trafen sich Anfang September auf Schloss Arenfels.
Nach der Begrüßung durch Kristina Kutting, Regionalgeschäftsführerin der Industrie- und Handelskammer Koblenz für den Landkreis Neuwied, startete der Abend mit einer Führung durch das mehr als 800 Jahre alte Schloss.
Gastgeber Benedikt Feltens, selbst Mitglied des Netzwerks und seit 2020 Betreiber des historischen Anwesens, gab den Gästen spannende Einblicke in die Geschichte und heutige Nutzung des Schlosses als Veranstaltungsort für Kultur, Tagungen und Feiern.

„Man merkt deutlich, mit wie viel persönlichem Engagement Benedikt Feltens das historische Gebäude wieder mit Leben füllt“, betonte Kutting. „Besonders freut mich, dass sich das Junge Unternehmernetzwerk Neuwied seit seiner Gründung im September 2021 so dynamisch entwickelt hat. Die positive Resonanz und das starke Wachstum bestärken uns darin, diesen Weg fortzusetzen.“
Im Anschluss nutzten die Teilnehmenden bei spätsommerlichem Wetter den Schlosshof zum Netzwerken – eine Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, Ideen auszutauschen und bestehende Verbindungen zu vertiefen. Die Mischung aus Kultur, unternehmerischem Austausch und besonderer Kulisse machte den Abend zu einem besonderen Erlebnis.

Mitmachen im Netzwerk
Sind Sie Jungunternehmerin, -unternehmer oder angestellte Führungskraft unter 40 Jahren aus dem Landkreis Neuwied und möchten Teil des Netzwerks werden? Dann melden Sie sich gerne zum nächsten Netzwerktreffen an (Suchnummer 5850424 auf www.ihk.de/koblenz).

Fotograf: Elias Bula