Hallo Ihr Lieben,

mein Gruß heute geht nicht nur an die Neuwieder, sondern auch ganz speziell über den Rhein nach Andernach!

Vielleicht habt Ihr es schon mitbekommen: Am kommenden Wochenende ist bei uns in Neuwied wieder der beliebte französische Markt auf dem Parkplatz in der Luisenstraße (in der Nähe des Media-Marktes). Das allein ist schon ein schöner Grund, mal wieder nach Neuwied zu kommen.

Der fantastische Blick vom Krahnenberg auf den Rhein und das Neuwieder Becken.

Ein weiterer Grund könnte unsere Ausstellung der Künstlergruppe Kultu(h)r sein, die am Samstag, den 26. Juli, von 11 bis 17 Uhr in der Langendorfer Straße stattfindet – in direkter Nachbarschaft zum Marktgeschehen.

Haltet einfach nach meinem blauen Pavillon Ausschau!

Immer wieder ein märchenhafter Anblick: Das Schloss Namedy.

Viele von Euch kennen ja schon meine Fotos von Andernach, die ich öfters poste. Das Schöne für Euch: Ich bringe alle meine Andernacher Motive mit zur Ausstellung! Ihr bekommt sie als Grußkarten und einige davon auch im Format 30 x 20 cm. Drei der Kartenmotive habe ich Euch heute mal mitgebracht.

Neu bei den Grußkarten ist das "Teehäuschen". Nachdem es leider vom Sturm dieses Jahr zerstört wurde, ist es vielleicht für den einen oder anderen eine schöne Erinnerung.

Mehr Motive entdeckt Ihr übrigens auf meiner Webseite elke-doebbeler.de in der Galerie unter "Sonstige Orte > Andernach" oder direkt hier: https://pmx.li/3i

Ich würde mich riesig freuen, viele bekannte und neue Gesichter aus Andernach an meinem Stand begrüßen zu dürfen. Verbindet doch einfach das Schlendern über den französischen Markt mit einem kleinen Abstecher zu uns!

Habt einen wunderschönen Donnerstag!