Noch Plätze frei
Einladung zum ersten Wirtschaftsgespräch der IHK und WFG im Jahr 2025

Neuwied. Die IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied und die Wirtschaftsförderung im Landkreis Neuwied freuen sich Unternehmerinnen und Unternehmer aus den Verbandsgemeinden Asbach, Bad Hönningen, Linz und Unkel zum ersten Wirtschaftsgespräch des Jahres einzuladen.
Das Wirtschaftsgespräch findet am Donnerstag, 13. März 2025, von 17:00 bis 20:00 Uhr, im Schloss Arenfels in 53557 Bad Hönningen statt.
Im Rahmen des Wirtschaftsgesprächs werden Landrat Achim Hallerbach und die Bürgermeisterin oder der Bürgermeister der jeweiligen Verbandsgemeinde einen Überblick über die aktuelle wirtschaftliche Lage und Entwicklungen geben. Zudem stehen zukünftige Projekte und Initiativen der IHK sowie der Wirtschaftsförderung für das Jahr 2025 im Fokus.
Neben Einblicken in zukünftige Projekte und geplante Aktivitäten in der Region erwarten die Teilnehmenden zwei Mitmach-Workshops zu folgenden Themen:
•    Leadership und Change-Management von Nicole Weimar
Führung in Krisenzeiten – positives Mindset in Krisenzeiten in Hinblick auf Mitarbeiterbindung und -motivation
•    Marketing – Erfolgreiche Firmen-Websites von André Weimar
Mehr Sichtbarkeit und die Relevanz der Inhalte optimieren und in Suchmaschinen positionieren
Unternehmerinnen und Unternehmer, die an diesem Wirtschaftsgespräch teilnehmen möchten, sind herzlich eingeladen, sich unter www.ihk.de/koblenz unter Eingabe der Nummer 6341988 im Suchfeld anzumelden.